Network Marketing Podcast mit Dominik Fürtbauer

Der Network Marketing Podcast von Dominik Fürtbauer ist ein Podcast für selbstständige Unternehmer, Vertriebler, Führungskräfte und Menschen, die wissen wollen, wie sie in der Hälfte der Zeit, doppelten Umsatz generieren. Und das ohne Fixkosten und Zeit gegen Geld zu tauschen um mehr Zeit, mehr Geld und mehr Lebensqualität zu erzielen! Dominik Fürtbauer beleuchtet in diesem Podcast die positiven Seiten von professionellen Network Marketing und zeigt die Chancen sowie Möglichkeiten für Unternehmer, Verkäufer, Geschäftsführer und alle Menschen, die noch mehr Erfolg erzielen wollen! 

 
  • Sprecher: Dominik Fürtbauer
  •  
  • Podcast
  • Erscheinungsdatum: Juni 2019
  • Sprache: Deutsch
  •  
  •     

     5 out of 5 stars(261 Bewertungen)

Reale Beispiele, Geheimnisse, 100% Real Talk, 100% Praxis + Erfahrungen und Tipps, die du sofort für dich und deine Ausgangssituation umsetzen kannst! In diesem Podcast findest du zahlreiche Interviews von spannenden Persönlichkeiten, Marktführern und Inspiration von: Dirk Kreuter, Hermann Scherer, Tony Robbins, Jim Rohn, Julien Backhaus, Gary Vaynerchuck, Tai Lopez, Grant Cardone, Zig Ziglar, Robert Kiyosaki und Rolf Kipp.

Meine persönliche Bewertung:

Ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich begeistert bin. Vor allem die Inhalte finde ich nicht besonders Hilfreich. Es wird viel um die Themen drum herum geredet. Auch habe ich den Eindruck, dass es nicht so ganz um das Thema Network Marketing geht und die Erfahrungen des Redners eher in Richtung Unternehmertum gehen. 

Es gibt definitiv bessere Podcast.

Bewertung
5/10

                                                                                                                                                                              Werbung

Audible-Kunden habe kostenlosen Zugang zu allen von Amazon produzierten Podcasts.

Noch kein Audible-Kunde?