Simplify your life – Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff

  • Autor: Marion Küstenmacher, Werner Tiki Küstenmacher
  • Sprecher: Nick Benjamin, Susanne Grawe
  • Spieldauer: 1 Std. und 10 Min.
  • Gekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 21.07.2011
  • Sprache: Deutsch
  • Anbieter: Campus Verlag
  • 4 out of 5 s

  • 4.5 out of 5 stars(96 Bewertungen bei Amazon)

„Das bisschen Haushalt…“ kann leider ganz schön anstrengend sein, wenn in der Sockenschublade ein undurchdringbares Chaos herrscht oder sich in der Küche vor lauter Geschirrstapeln kein Platz mehr für die Einkäufe findet. Marion Küstenmacher und Werner Tiki Küstenmacher, Autor des Weltbestsellers „Simplify Your Life“, zeigen, wie man sich ein Zuhause schaffen kann, das nicht nervt, sondern das Herz erfreut – mithilfe vieler konkreter Tipps und den drei ganz einfachen Regeln der simplify-Hausordnung. 

Meine persönliche Bewertung:

Mich hat das Hörbuch sehr begeistert und vor allem auch wieder motiviert. Einerseits schade, dass es so kurz ist, denn ich habe es mit viel Freude gehört. Aber es muss ja auch noch Zeit zum Aufräumen bleiben. 😉  Alle Punkte, die dort erwähnt werden, lassen sich toll in der Praxis und besonders im Berufsalltag gut umsetzen.Für Aufräum-Muffel oder diejenigen, die das Gefühl haben, das sie ihren Haushalt gar nicht oder nicht gut genug im Griff haben, kann ich das Hörbuch sehr empfehlen.

Dieses Hörbuch gibt es bei Amazon Audible.

Bewertung
9/10
Werbung

Lauschen statt Lesen >>> Gigantische Auswahl an Hörbüchern